Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Eigentlich wollte ich nur meine Wohnung verschönern, aber ich habe nicht damit gerechnet das es dank der Verarbeitung so gut wird. Die Beigabe von 2 Probeexemplaren war super, so konnte vorab die vorgehensweise testen.
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Herzlichen Dank!
Optimal: Bestellung unkompliziert - Lieferung schnell!
Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zu- empfehle Sie gerne weiter!
Super zufrieden mit allen Punkten, vielen Dank.
Die Schriften sind schon sehr bewundert worden und ich habe sie gleich weiter empfohlen
Ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Shop und der Bestellung gemacht - bin sehr zufrieden! Die Abwikclung ging zügig und ohne Problem. Das Motiv habe ich allerdings noch nicht aufgeklebt.