Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bestellvorgang einfach und verständlich, Vorauskasse war kein Problem, Lieferung innerhalb von 3 Tagen angekommen. Gerne wieder!
Hat alles super geklappt, super freundlicher Email- Kontakt, Danke für das Muster, umgehende Zusendung, ordentlich verpackt und einfach in der Anbringung - Jederzeit wieder!
Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Lief alles perfekt. Das Anbringen war etwas kompliziert, ging jedoch mit 2 Personen ohne weitere Probleme. Sehr empfehlenswert! Und es sieht wirklich klasse aus!
Es war alles perfekt. Von der äußerst kurzen Lieferzeit bis hin zum kleinen Zusatzwandtattoo! Alles in allem sehr zu empfehlen.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Wandtattoos hat eine sehr große Auswahl! Allerdings wäre es schön,wenn es noch mehr Sprüche zum Thema "Lustiges"geben würde.Super ist auch,dass man nicht extra auf das Bild klicken muss,um den Spruch richtig lesen zu können,da der Spruch rechts vom Bild noch mal steht.Habe per Vorkasse bezahlt und die Bestellung war nach drei Tagen da.
Nachdem ich auch bei anderen Online-Shops geguckt habe,gefiel mir Wandtattoos mit Abstand am Besten und ich habe Wandtattoos auch schon weiterempfohlen!