Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir sind sehr zufrieden. Bestellung sowie Lieferung war leicht und zügig. Tattoo klebt jetzt auf einer lichtblauen Wand und hebt sich wunderbar in seinem königsblau ab.
von der Bestellung über die Lieferung , bis hin zur
Qualität, stimmte alles.
Wenn ich wieder ein Wand-Tattoos benötige,
dann nur in diesem Shop
Siggi
E. aus Werdau OT Leubnitz
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung und gute Wahre
Eine riesen Auswahl mit guter Qualität. Die Wandtattoos sind leicht zu verarbeiten. Wir haben eines im Bad und es trotzt der Luftfeuchtigkeit und hält und hält und hält...
Sichere Abwicklung und schnelle Lieferung.
Einfach Super!!!
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, sehr guter Kontakt - jederzeit gerne wieder!!!!
Vielen Dank für den Weihnachtselch!