Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
G. aus Kirchheim b. München
Kundensupport war super - ich habe nach Farbmuster gefragt und umgehend Antwort bekommen, bzw. Farbmuster zugeschickt bekommen.
Bestellung war einfach - Versand absolut schnell.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Sowohl mit dem bestellvorgang als auch mit der Information und der Schnelligkeit alles prima. Danke.
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
ich finde eure wandtattoos einfach spitze! Eine schnelle Lieferung und super Qualität ist bei euch wirklich vorhanden! Echt toll! Würde jederzeit wieder bei euch bestellen!
DANKE!
Ich würde den Anbieter auf jedenfall weiterempfehlen. Versandlaufzeit war super schnell. Aufkleben sehr einfach und ohne Probleme - Bedienungsanleitung sehr verständlich geschrieben!