Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen und habe dies bereits auch getan.
Der Bestellvorgang war einfach und leicht verständlich.
Ich war überrascht wie schnell die Lieferung erfolgte und war sehr zufrieden.
Ich freue mich über das Angebot und werde es wieder nutzen.
Es war alles sehr übersichtlich und der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell übersandt.
Sehr sauber und ordentlich verarbeitet! Einfache Bestellung und schneller Versand! Alles zu meiner Zufriedenheit und auch weiter zu empfehlen!
Bei unserer Bestellung ist alles super gelaufen! Den Preis fanden wir o.k.. Innerhalb von 3 Tagen war das Wandtattoo geliefert worden. Es ist sogar ein erstes Probestück mitgeliefert worden. Die Gebrauchsanleitung für das Tattoo war leicht verständlich ! Bei der Lieferung haben wir noch einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Werden Diesen bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle nutzen !
Sehr guter Service, wir haben einen Schriftzug und ein Bild mit möglichem Namen best. Das Bild haben wir aber ohne Namen angegeben, worauf wir einen Anruf erhielt ob das so wirklich richtig sei oder wir etwas vergessen haben. Also weiter so Kundenorientiert arbeiten !!!