Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!
Hammer schnell: Donnerstag Abend Bild hochgeladen und am Samstag schon per Post erhalten. Qualität auch sehr gut. Danke, sehr gerne wieder.
Verständlicher Bestellvorgang, informativer Kundensupport, sehr schneller Versand.
Alles bestens - sehr zufrieden - gerne wieder.
Ein tolles Produkt - sehr einfach zu handhaben - das jeden Raum eine persönliche Note verleiht.
Nur weiter so!
Bin ein begeisterter Kunde der Wandtatoos.de auch gerne weiterempfiehlt.
Habe in zwei verschiedenen Shops bestellt und muss sagen: Wandtattoos.de hat eine Spitzen Qualität!!!!!