Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde Wandtattoos.de jederzeit wieder empfehlen, weil ich
- den Internetauftritt super angenehm
- die angebotenen Designs, Formen und Sprüche viel anspruchsvoller als bei vielen anderen Mitbewunderern
empfand.
Des Weiteren war der Bestellvorgang jederzeit übersichtlich, die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Weiter sieht das Bestellte super chick aus und auch die Montage ging problemlos von der Hand
Ich war mit allem rund um zufrieden und angenhm überrascht, wie gut alles geklappt hat.Es war für mich die erste Bestellung ,die ich überhaupt über das Intrnet getätigt habe. Mein Wandtatoo gefällt uns sehr gut.Das Anbringen hat shr gut geklappt! Auf die Idee bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen.
Schnelle Lieferung und top Qualität zu einem fairen Preis.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ist sehr schnell ausgeführt worden, das Tattoo war wenige Tage später bereits bei mir. Und die Qualität ist sehr gut.
Den Kundensupport hab ich bisher noch nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Wir haben die "Pusteblume" auf der Eingangstüre der Wohnung angebracht. Sieht super aus, ein echter Hingucker. Das Anbringen ist ein Kinderspiel, das mitbestellte Rakel ist eine wertvolle Hilfe. Die Kaufabwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Das Wandtattoo war sehr gut verpackt. Wir werden in Kürze noch andere Motive bestellen und damit unsere Wohnung verschönern bzw. als Geschenk verwenden.