Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben am Sonntag Mittag die beiden Wandtattoos angebracht. Ist wunderbar gegangen und wir würden jederzeit wieder eines bestllen. Zwar wars etwas kniffelig am Anfang, doch dann hatten wir den Dreh und den Kniff heraus. Sieht gut aus, echt super.
Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen. Da ich die Wandtattoos in meinem Kosmetikinstitut angebracht habe, haben mich viele Kunden darauf angesprochen "Wie schön das aussieht"
Qualitativ hochwertige Wandtatoos,einfach anzubringen,schneller Versand,Bestellung kinderleicht.
Ich war rundum zufrieden
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Es gibt eine riesen Auswahl an Motiven,Sprüchen und vorallem auch die Farben,einfach nur genial.
Der Versand war auch sehr schnell.
Sind einfach einfach rundum sehr zufrieden,wirklich weiterzuempfehlen.
Bitte machen Sie weiter so.
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.