Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Bestellvorgang war super einfach und verständlich. Nach drei Tagen war das Paket da.Von aussen sah es leicht lediert aus aber innen war alles heil geblieben.Die Bedienungsanleitung war einfach und so war nach kurzer Zeit mein Wandtattoo fertig. Und ich muss sagen,es sieht spitze aus!!! Es wertet den Raum auf jedenfall auf. Würde jederzeit wiederbestellen.
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Mir gefällt sehr, wie mit Schrift und Grafik gearbeitet wird. Das Wandtattoo lässt sich super anbringen, auch dank der gut beschriebenen, beiliegenden Erklärung. Tolles Endergebnis. Die Website ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Vom Aussuchen, über das Bestellen, bis hin zum Versand hat alles gut geklappt. Einzig hätte ich mir gewünscht, das man auch per Rechnung bestellen kann ?
Ich bin begeistert!
Die Auswahl ist groß, die Bestellung einfach und die Lieferung inclusive Test- Tattoo und Geschenk :-)
ging unglaublich schnell! (trotz Weihnachten...)
Immerwieder gerne :-)
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich, die Versandlaufzeit betrug 2 Tage, der Kundenservice sehr entgegenkommend, so dass ich diesen Anbieter weiterempfehle.