Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war mit dem kompletten Ablauf voll und ganz zufrieden. Freue mich täglich über unser Wandtattoo. Freunden und Bekannten habe ich die Webseite weiterempfohlen, bzw. den erhaltenen Prospekt weitergereicht.
Immer wieder gerne, ........
hat alles prima geklappt, danke!
Alles super! Kaum bestellt, schon da.
Das Tattoo sieht einfach superschön aus, wie selbst gemalt.Hat auch schon einige Bewunderer gehabt.Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen!
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Kundendienst, als auch mit der fixen und leichten Anbringung unseres Wandtattoos. Bei meiner Bestellung habe ich aus Versehen zweimal dasselbe Tattoo bestellt, anstandslos wurde die doppelte Bestellung storniert. Der Versand folgte rasch nach Zahlung. Das Tattoo ließ sich prima anbringen, ich habe alleine dafür noch nicht mal 10 Minuten benötigt.
Alles super!! Danke!
Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Alles funktionierte reibungslos. Auch in Zukunft werde ich bei Bedarf gern wieder auf den Lieferanten zukommen.