Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
das Tattoo ist total klasse und einfach zu händeln. Der Versand hat länger gedauert, aber dies war vorauszusehen, da die Straßenverhältnisse total chaotisch waren.
Alles kein Problem. Auch meine Nachfrage wurde sofort beantwortet und weitergeleitet.
Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle und einfache Bestellung. Nach 3 Werktagen war die Ware bei mir. Super!
S. aus Dittelbrunn O.T Holzhausen
Wandtattoos.de ist einfach super. die Webseite ist übersichtlich und einfach zu handhaben. ich bin von meinem wandtattoo einfach nr begeistert und alle meine familienmitglieder werden sich demnächst auch einen wandschmuck dieser art gönnen
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
wir sind sehr zufrieden mit den angaben zum bestellen und den informationen zum anbringen des wandtattoos. auch der bestellvorgang war gut erklärt. die anlieferung hat gut geklappt. vielen dank für die schnelle lieferung.