Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben am Sonntag Mittag die beiden Wandtattoos angebracht. Ist wunderbar gegangen und wir würden jederzeit wieder eines bestllen. Zwar wars etwas kniffelig am Anfang, doch dann hatten wir den Dreh und den Kniff heraus. Sieht gut aus, echt super.
Der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die Versandzeit war auch in Ordnung.
Verpackung der Ware war sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung des Schriftzuges bzw. der Bilder ist einwandfrei (auch dank der beiliegenden Anleitung). Es sieht hervorragend aus. Vielen Dank!
S. aus Villingen-Schwenningen
Super schönes Tatoo ! Ging alles ganz schnell und einfach ! Ganz toll !
Wir sind gerade dabei alle unsere Tatoos anzubringen. Sie sind wunderschön wir sind total begeistert.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und mit der schnellen Zustellung waren wir sehr zufrieden.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen
Die Wandtattos sind leicht anzubringen, dank der hervoragenden Anleitung.
Bestellvorgang war einfach und verständlich. Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.