Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Super Service!!! Habe keine Probleme gehabt. Artikel war innerhalb weniger Tage da. Sieht genauso aus wie beschrieben. Will das Wandtatoo zum Einzug verschenken, bin aber am überlegen, ob ich es nicht selber behalte ;-)
Werde bei Gelegenheit wieder bestellen!
Dies war meine erste aber garantiert nicht meine letzte Bestellung bei Wandtattoos.de.Innerhalb von wenigen Tagen war meine Bestellung da.Kann Ich nur weiterempfehlen...Super, weiter so!
Der Service von Wandtatto war großartig, noch am Tag vor Weihnachten wurde meine Sendung von einer sehr freundlichen Dame telefonisch "verfolgt" und ich über den Verbleib benachrichtigt. Tolle Produkte, toller Service, vielen Dank!
Es hat alles rumum gepasst.
Die Bestellung und die Lieferung haben einwandfrei und zügig geklappt.
Ich werde mit Sicherheit noch einmal darauf zurück kommen.
Ich bestellte 2 Wandtatoos, was ganz einfach über das Internet ging. Bezahlte sofort und 3 Tage später kamen die Wandtatoos. Meine Kinder voller Vorfreude, wollten sie gleich an die Wand haben. Auch das war ganz einfach zu händeln und sie halten sofort fest an der Wand, ohne das man wie woanders den Fön zur Hilfe nehmen muss. Die Farben und alles sind ganz super, genau wie wir uns das vorgestgellt haben.