Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung prompt.
Etwas schwierig war beim Ankleben das Entfernen der 1. Folie. Jetzt haftet der Schriftzug aber super an den Fliesen.
Die Folie sieht klasse aus, auch die Farbe ist so, wie wir sie uns nach dem Farbmuster vorgestellt haben.
Die Qualität der Ware war einwandfrei. Mit der Anleitung funktionierte das Anbringen des Wandtattoos ganz problemlos. Wie beschrieben sollte man sollte sich zum Anbringen auf jeden Fall auch die notwendige Ruhe und Zeit nehmen. Der Versand lief auch flott und ganz problemlos.Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war der Bearbeitungssatus der Bestellung gut kommuniziert. Für die nächste Wand bestelle ich gerne wieder hier!
Unser Wandtattoo ist an der Wand und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir uns das nächste anschaffen.
Alles Bestens !!! Jederzeit wieder !!!!
Ein ganz großes Kompliment: Bestellung geht super einfach, eine riesige Auswahl an wunderschönen Motiven und schneller Versand. Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank!
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden tolle farben zur Auswahl, und schneller Versand. Weiter so!