Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war superzufrieden mit der tollen und schnellen Bestellabwicklung meines Auftrags. Vor allem viele liebe Grüße an die nette Sachbearbeiterin, die mich so kompetent beraten hat und mir im Vorfeld sogar eine Farbkarte zur Auswahl zugesedet hat.
Das nenne ich mal wirklich einen umfassenden Service.
Weiter so! Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne im Bekanntenkreis weiter
Viele Grüße
Kerstin Maderer
Sehr einfache zu steuernde Internetseite und sehr schnelle Lieferung. Super Motive, jeder Zeit wieder. DANKE!
Die Abwicklung lief bestens. Die Ware wurde zügig zugestellt. Die beiligende Erläuterung war hilfreich und bestens verständlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wüsste jetzt nichts was man noch verbessern könnte.
Sowohl der Bestellverlauf als auch die Zusendung verliefen einwandfrei- die farbliche Übereinstimmung ist optimal und entsprechend ist der Anbieter nur weiter zu empfehlen!
W. aus Lauf an der Pegnitz
unkomplizierter und verständlicher Bestellvorgang.
toller, kundenorientierter Service. Es war kein Problem am Tag nach der Bestellung die Schriftfarbe nochmals zu ändern und das Wandtatoo trotzdem innerhalb kürzester Zeit geliefert zu bekommen.
das nächste Wandtatoo wird sicher bestellt!