Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Dienstags bestellt und Donnerstag war das Wandtatoo (mit ausgewähltem Namen) schon da. Klasse!
Der Bestellvorgang war einfach,das schöne war,das man eine vielzahl von Farben hier geboten bekommt.Die Versandlaufzeit...,konnte es kaum erwarten und schon war es da,bin damit zufrieden,die Verpackung war gut geschützt verpackt.Das gute was ich fand,war,das man eine Bestätigung erhalten hat,plus einen Link,wo sich mein wünschartikel gerade befindet.Alles in einem hat es mir sehr gut gefallen.Danke.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Sowohl mit dem bestellvorgang als auch mit der Information und der Schnelligkeit alles prima. Danke.
Tolles Wandtattoo und superschneller Lieferservice, die Bestellung war ebenfalls sehr einfach durchzuführen, Werde bestimmt wieder bestellen.
Ich bin mit meiner Wandtattoo-Wahl mehr als zufrieden. Kaum bestellt, konnte ich die schönen Schriftzüge im Hausflur auch schon anbringen. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Die positiven Resonanzen auf meine verschönerte Wand sind enorm. Hier stimmt einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis und man kann das Produkt nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!