Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Ich war superzufrieden mit der tollen und schnellen Bestellabwicklung meines Auftrags. Vor allem viele liebe Grüße an die nette Sachbearbeiterin, die mich so kompetent beraten hat und mir im Vorfeld sogar eine Farbkarte zur Auswahl zugesedet hat.
Das nenne ich mal wirklich einen umfassenden Service.
Weiter so! Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne im Bekanntenkreis weiter
Viele Grüße
Kerstin Maderer
Bin sehr begeistert, sieht toll aus, war einfach anzubringen und hebt prima auf der Raufasertapete. Bestellvorgang war sehr einfach und verständlich. Kann man unbedingt weiterempfehlen !!!!!!
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Die bestellten Wandtattoos sind wie abgebildet geliefert worden. Wir sind vollkommen zufrieden, was den Service, den Bestellvorgang und die Versanddauer betrifft. Wir würden jederzeit wieder bestellen. Und dank der Anleitung sind die Tattoos auch leicht anzubringen! Sieht echt spitze aus!