Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin sehr zufrieden, alles war wie beschrieben, schnelle Lieferung einfach top jederzeit wieder !!
Die Lieferung ging sehr schnell, danke, auch das anbringen der Schrift ging sehr leicht, habe es mir schwerer vorgestellt.
Relativ schnelle Lieferung, viele Extras mit im Paket, schnelle und Komplizierte Abwicklung.
S. aus Elchesheim-Illingen
Klasse Wandtattoos ... Sie sehen an der Wand einfach Klasse aus ... ! Und selbst für uns war es ein Kinderspiel, Sie anzubringen xD
Gerne wieder ... !
Trotz individueller Farbauswahl und Sondergröße war das Paket innerhalb kürzester Zeit da.
Das Tatoo ist sehr leicht an der Wand anzubringen und sieht einfach nur sehr gut aus.