Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Ich bin total begeistert! Die Bestellung verlief einfach und schnell.. genau wie der Lieferservice. Einfach perfekt!
Immer wieder gern..
schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel ist sehr schön, der Bestellvorgang ist sehr einfach.
sehr empfehlenswert, wir würden immer wieder dort bestellen.
unglaublich schnelle und einwandfreie Lieferung
ausgezeichnete Auftragsbearbeiung
Ich habe mehrere Wandtattoo Anbieter ausprobiert mit denen ich nicht zufrieden war. Die Qualitet der Folie ist entscheidend. Die Bilder müssen an der Wand haften und nicht nach eine Woche sich selbstständig machen.
Nur bei Wandtattoos.de werden Bilder auf eine sehr gute Folie bedruckt die selbst (bei mir) auf feinem Rauputz wunderbar haftet.
Auch der Lieferservice ist SUPER SCHNELL.
Meine nächste Motive werde ich nur bei Wandtatoos.de bestellen, das steht fest.