Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Tattoos sind zwar leider noch nicht an der Wand ;-) aber die Qualität und Optik überzeugt bereits jetzt!
Der Service - Lieferung & Verpackung war ebenfalls wunderbar.
Perfekt.
Es hat alles, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Anleitung zur Anbringung einwandfrei funktioniert.
Hätte nicht besser sein können!
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.Alles war sehr einfach und leicht verständlich.Auch die Handhabung der Wandtattoos war einfach und schnell.
Ich war sowohl mit dem Kundensupport, dem Bestellvorgang als auch der Versandlaufzeit sehr zufrieden
Ich bin rundum zufrieden. Der Bestellvorgang war super einfach und verständlich, genau so auch, dass die bestellte Ware nach nur wenigen Tagen zugestellt wurde.
Einfach klasse. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen!!!