Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Trotz individueller Farbauswahl und Sondergröße war das Paket innerhalb kürzester Zeit da.
Das Tatoo ist sehr leicht an der Wand anzubringen und sieht einfach nur sehr gut aus.
Von der Bestellung über den Versand bis zum Eingang bei uns bzw. bis zum Erhalt des Wandtattoos war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.
Die Wandtattoos sind wie beschrieben. Sehr einfach und leicht anzubringen. Super leicht erklärt auch wie man auf Rauputz arbeitet. Der Preis ist zwar hoch aber die Qulität spricht für sich. Der Bestellvorgang ist einfach,genial die Farbauswahl. Super schnelle Versandlaufzeit. Ich kaufe gerne mal wieder bei Wandtattoos ein.
Ich hab schon öfter was bestellt, hat immer super geklappt. Tolle Tattoos sehr schneller Versand, und wenn man schon etwas Übung hat ist das Aufkleben dann auch ganz easy.