Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben uns auch bei anderen Anbieten uns schlau gemacht waren aber vom Angebot und den komplizierten Bestellvorgang und den Lieferzeiten nicht überzeugt. Macht weiter so.
Die Tattoos sind echt super
Bestellung war einfach und verständlich und Lieferung war sehr schnell - rundum einfach Klasse.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnell und Gut. Nur mit dem Anbringen hats noch sehr lange gedauert. Beim nächsten Mal wirds besser :-)).
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche. Gute Folienqualität. Tipp: Große Wandtattoos am besten auseinander schneiden, dann lassen sie sich besser und präziser anbringen. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.