Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir sind sehr zufrieden,sieht super aus,schneller Versand,Bestellvorgang sehr einfach.
Rundum alles super,danke gerne wieder.
passt - wockelt und hod luft!!!
Es hat alles wunderbar geklappt, prompte Lieferung, toll ausgefallen. Bin begeistert.
Sie hatten mir noch einen kleinen Schmetterling extra geschickt, von dem hätte ich gerne noch 2 mehr, natürlich gegen Bezahlung. Aber leider kann man die nicht einzeln bei Ihnen bestellen. Schade.
Ich werde sicher nochmal bei Ihnen bestellen.
Das gelieferte Wandtattoo hat unsere Erwartungen in jedem Fall übertroffen! Allerbest!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mit meiner Wandtattoo-Wahl mehr als zufrieden. Kaum bestellt, konnte ich die schönen Schriftzüge im Hausflur auch schon anbringen. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Die positiven Resonanzen auf meine verschönerte Wand sind enorm. Hier stimmt einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis und man kann das Produkt nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!