Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir waren sehr zufrieden, Bestellung so wie Lieferung ging so schnell das ich wirklich erstaunt war das es so schnell zu Hause ankam.
Ich war mit dem kompletten Ablauf voll und ganz zufrieden. Freue mich täglich über unser Wandtattoo. Freunden und Bekannten habe ich die Webseite weiterempfohlen, bzw. den erhaltenen Prospekt weitergereicht.
Immer wieder gerne, ........
Der Kundensupport ist gut. Die Bestellung kann schnell und übersichtlich abgeschlossen werden, wobei die Farbauswahl des Artikels sehr gut gelöst ist. Ausgewählte Farbe und Farbe des erhaltenen Artikels stimmen nach meiner Meinung 1:1 überein. Die Versandlaufzeit ist ebenfalls akzeptabel.
Sehr schöne Produkte, coole Ideen!
Alles Super gelaufen,Tolle Tattoos und mit der Anleitung ein Kinderspiel sie an die Wand zu bekommen. Wir haben uns ein schwieriges Tattoo ausgesucht ( Skyline Frankfurt ). Viele kleine Ausschnitte, dennoch gut geklappt.