Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen...

Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen...
Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen... Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen... im Wohnzimmer Mark Twain Zitat Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen... in weiß

Etwas mehr Gelassenheit könnte uns manchmal ganz gut tun. Das Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen... sorgt für Abhilfe.

Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen... Details:

Man muss die Tatsachen kennen,
bevor man sie verdrehen kann.

Ein Zitat von Mark Twain, das auch heute nichts von seiner Gültigkeit verloren hat. 

Das Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen... ist eine zeitlose Lebensweisheit, die uns daran erinnert, nicht immer vorschnell zu urteilen, sondern zuerst einmal die Fakten zu sortieren.

Hinweis: In der großen Größe wird das Wandtattoo aus produktionstechnischen Gründen in zwei Teilen geliefert.

Wählbare Größen beim Artikel Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen...: (Breite x Höhe)

Klein:  80 x 32 cm
Mittel:  120 x 47 cm
Groß:  160 x 62 cm

Anleitung zum Anbringen unserer Wandtattoos

Für die Montage der Wandtattoos ist eine Rakel sehr hilfreich. Diese liefern wir Ihnen kostenlos zu Ihrer Bestellung dazu.

Unsere Wandtattoo Anleitung - hier klicken!

Unsere Wandtattoo Farben

schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Zum Farbmuster Service - hier klicken!

Kundenstimmen zu unseren Wandtattoos

B. aus Wusterhausen

Man muss vorsichtig sein beim anbringen der tatoos und ein bisschen feingefühl haben dann sieht es aber klasse aus

B. aus Selters-Westerwald

Das war meine 2. Bestellung, wieder Top!! Tattoos sehen wunderschön aus und sind ganz leicht anzubringen! Sehr empfehlenswert!

A. aus Krefeld

Mit der Bestellung, sowie auch der schnellen Lieferung meines Wandtattoos war ich sehr zufrieden. Das Tattoo entsprach genau meinen Vorstellungen! Die Anbringung nach Anleitung war auch unkompliziert. Alles in Allem, ich bin begeistert.

L. aus Kassel

Das Wandtatoo hat meinen Erwartungen entsprochen,nach der Beschreibung war das Anbringen kein Problem. Auch die Lieferung ging zügig.

C. aus Frauenfeld

Promte Lieferung, gute Erklärung zur Handhabung und sehr einfache Ausführung:ich bin begeistert!

Farbe auswählen für Wandtattoo Man muss die Tatsachen kennen...
1. Farbe wählen:

2. Größe wählen: klein
Klein
Mittel
Groß

Farben:

Preis:
ab 24,95 €
Lieferzeit:
1-4 Werktage
kostenlos (D)
Motiv Nr: W802198
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.,
  • Anbringhilfe kostenlos dazu
  • Probe-Wandtattoo inklusive
  • Schnelle Lieferung
  • Bestellung auf Rechnung (D + AT)
  • Profi-Qualität aus Deutschland

Ähnliche Wandtattoos bei Wandtattoo.de:


Diese Artikel wurden zusammen mit diesem Wandtattoo gekauft:


Trusted Shops Kundenbewertung für Wandtattoo.de: 4.89 / 5.00 aus 1474 Bewertungen. (sehr gut)

Unsere Wandtattoos wurden u.a. hier vorgestellt:

Unsere Wandtattoos wurden hier vorgestellt