Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Qualität ist sehr gut, das Anbringen an der Wand ging sehr einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen wie beschrieben, war toll. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und gut beschrieben. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder was bestellen.
Ich finde Wandtattoos super!
Prompte Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk erhalten! "Beide Daumen nach oben"
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Ich habe in sehr kurzer Zeit ein sehr schönes Wandtattoo für das Kinderzimmer meiner Tochter bekommen. Es ließ sich kinderleicht anbringen und ich kann diesen Shop sehr empfehlen.