Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Finde es einfach super!!!
Es hat alles auf Anhieb geklappt!!!!Ob es die Lieferung oder das Anbringen des Tattos!
Es sieht echt klasse aus!
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, die Lieferzeit relativ schnell, das Wandtattoo war einfach anzubringen, die Beschreibung dazu gut verständlich.
Bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, leichte Handhabung beim Anbringen der Wandtattoos!
Hab mir schon einige Tattoos aus der großen Auswahl ausgesucht, die ich demnächst bestellen werde!
Weiter so!
Sehr guter Kundenservice!
Fragen über E-Mail werden sofort beantwortet.
Ich habe meine Bestellung vom Vormittag am späten Abend bzgl. der Farbe nochmal geändert. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam sofort am nächsten Morgen die Änderungsbestätigung.
Kurze Lieferzeit. Ware wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert, trotz Änderung meinerseits.
Tattoo sieht super aus, ist sicher nicht die letzte Bestellung!!
Der Bestellvorgang ist gut verständlich und die Begleitung durch die Zeit hervorragend.Man wird per Mail ständig auf dem Laufenden gehalten, dass man zahlen soll, dass die Zahlung eingegangen ist, dass das Tatoo das Lager verlassen hat und wann es in etwa da ist! Innerhalb von 10 Tagen hatte ich mein Tatoo!