Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
1+,diese Note verdient der gesamte Ablauf von Bestellung bis Zusendung.Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung.
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Bestellung und Zustellung lief reibungslos und sehr zeitnah. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, so dass man den gewünschten Artikel gut zusammenstellen kann. Farbe, Größe etc.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die neu gestalteten Wände.
Vielen Dank!
Schneller Versand, tadellose Ware! Alles sehr sehr gut! Sehr gute Anleitung zum anbringen an die Wände, super Verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen!! Klare Empfehlung
Liebes Wandtatoo-Team,
ich bin außerordentlich zufrieden.
Die Lieferung hat superschnell geklappt.
Telefonischer Service war prima und das Wandtatoo sieht supertoll aus (ich wurde schon mehrmals gefragt, ob ich es selbst hingemalt hätte ...)
Supersache ... da stimmt dann Preis und Leistung!
Danke