Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war ausserordentlich begeistert von dem Motiv. Das es auch wirklich so aussieht wie auf der Internetseite. Der Kundensupport und die Lieferung war super und pünktlich. Es kam rechtzeitig zu Weihnachten an und war sehr zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei wandtattoos.de bestellen.
W. aus Scheffau am Tennengebirge
Sehr einfacher und verständlicher Bestellvorgang, kurze Versandlaufzeit, perfekter Kundensupport durch emails für erfolgreiche Bestellung und Info über den Versand des Artikels
Ich war wirklich begeistert von den Tattoos und dem Service.
Bestellung: unkompliziert; Lieferung: trotz Weihnachtszeit und schlechten Wetters sehr schnelle Lieferung. Tattoo ist sehr gut; sieht gut aus! Zu empfehlen!
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.