Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!
Alles super! Kaum bestellt, schon da.
Das Tattoo sieht einfach superschön aus, wie selbst gemalt.Hat auch schon einige Bewunderer gehabt.Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen!
Der Bestellvorgang war super einfach und die Ware war innerhalb ein paar Tagen da. Vielen Dank! Ich kann ihre page nur weiter empfehlen.
Die Wandtattoos sind super einfach anzubringen und sehen ganz toll an der Wand aus!!!Wir haben uns sofort zwei bestellt und waren auch total zufrieden mit der Lieferzeit,innerhalb von ein paar Tagen waren sie bei uns!!!
Ein sehr einfacher Bestellvorgang und eine super kurze Versandlaufzeit, wunderschöne Qualität und viele Variationsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!