Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin von den Wandtattoos total begeistert. Schon allein die Auswahl ist überwältigend. Der Bestellvorgang ging total einfach über die Bühne. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und total unkompliziert. Würde jeder Zeit wieder bestellen.
Hat alles super geklappt.Meiner Bitte um einen schnellstmöglichsten Versand wurde sofort nachgegangen.Auch Rückfragen wurden bestens bearbeitet.
Super Kundenservice, super tolle Motive für jedes Zimmer findet man was! Soviele Wände haben wir leider nicht... aber immerhin haben wir viele Freunde die sich über solche Geschenke freuen werden!
Alles top. Die Wandtattoos sehen einfach toll aus und geben einem Raum den letzten Schliff.
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.