Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden,Bestellvorgang und Versandlaufzeit: 100%
Wandtattos.de ist nur zu emfehlen,und die Bilder sehen einfach grandios aus.
Bin mehr als zufrieden mit unserem Wandtattoo.
Prima Qualität, schneller Versand, leicht anzubringen.
Auftragsabwicklung und Versand ging sehr reibungslos und schnell vonstatten. Innerhalb von 3 Tagen (aussuchen bis eintreffen) war alles erledigt. Und es sieht toll aus. Vielen Dank.
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
Wir sind sehr zufrieden,sieht super aus,schneller Versand,Bestellvorgang sehr einfach.
Rundum alles super,danke gerne wieder.