Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles super gelaufen!
Bestellvorgang war verständlich, es wurde schnell geliefert.
Ich würde hier immer wieder bestellen :-)
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Ich werde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt eine hervorragende Auswahl, für jeden Geschmack und für jeden Anlass ist etwas dabei. Die Lieferung super schnell und ohne Probleme. Die Homepage ist übersichtlich, ansprechend und leicht zu bedienen. Einfach klasse, das wir ganz sicher auch nicht mein letztes Wandtattoo von Wandtattoos.de sein ;-)
S. aus Elchesheim-Illingen
Klasse Wandtattoos ... Sie sehen an der Wand einfach Klasse aus ... ! Und selbst für uns war es ein Kinderspiel, Sie anzubringen xD
Gerne wieder ... !
Ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen.
Sehr rasche Lieferung.
Alles zur besten Zufriedenheit.
Gerne wieder.