Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Mein Sohn (7 Jahre) hat sich das Motiv selber ausgesucht und findet es super.
Heute habe ich es an die Wand angebracht. Es hing in 20 Minuten. Einfache Handhabe!!
Werde mir auf jeden Fall noch eins kaufen.
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden
Sehr schnelle Bearbeitung, Änderungswunsch wurde sofort und ohne Umstände berücksichtigt. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, Qualität top, Sehr netter Kontakt und Service!! Bester Support nir im Sinne des Kunden, Danke!
Den Anbieter würde ich jeder zeit weiterempfehlen, der Bestellvorgang war ganz einfach und sehr verständlich.
Die Versandlaufzeit mehr als zufriedenstellen (Ware am war am nächsten Tag). Ich wüsste nichts, was der Anbieter verbessern könnte. Auch die telephonische Beratung von Frau Mager war ausgezeichnet.