Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin mit der Ware und mit dem Anbieter sehr zufrieden. :-)
Die Auswahl der Produkte ist reichlich und auf der Hompage sehr gut zu sehen und dagestellt.
Ich würde die Note 1
vergeben.
An das Team, macht ganz einfach weiter so.......
Gute Qualität und Preisleistung stimmt.
MfG
Es hat einfach alles wunderbar geklappt !!!
Alles Super gelaufen,Tolle Tattoos und mit der Anleitung ein Kinderspiel sie an die Wand zu bekommen. Wir haben uns ein schwieriges Tattoo ausgesucht ( Skyline Frankfurt ). Viele kleine Ausschnitte, dennoch gut geklappt.
Hab mein erstes Wandtattoo bestellt und bin mit ihrem Produkt hoch zufrieden!!!!!!
Positive Aspekte:
1. vielseitigkeit und einzigartigkeit der Wandtattoos
2. suuuuper qualität!! ...hält auf meinen Raufasern 1a!!
3. mit der kinderleichten Beschreibung kann wirklich nichts schief gehn
4. Versand und Abwicklung sehr vorbildlich
Negative Aspekte hab ich trotz intensiver Überlegung nicht gefunden.
Vielen Dank!!!!
Das Tattoo sieht an meiner Wand einfach herrlich aus.
Liebe Grüße
Ich bin mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Alles funktionierte reibungslos. Auch in Zukunft werde ich bei Bedarf gern wieder auf den Lieferanten zukommen.