Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Kann ich nur empfehlen. Der Shop ist Klasse.
C. aus Steinau an der Straße
Ich habe das Wandtattoo meiner Mutter geschenkt. Sie war im Urlaub und als sie zurück kam war die Wand verschönert. Sieht super aus und ich kann es nur weiter empfehlen
Alles perfekt....Bestellung...Lieferung...und das Tattoo selbst.....einfach genial.....vielen Dank!!!!
Tolles Produkt, super Erklärung, ging ganz schnell auf die Wand und sieht cool aus.
Relativ schneller Versand, perfekt verpackt.
Danke!
Wir haben die "Pusteblume" auf der Eingangstüre der Wohnung angebracht. Sieht super aus, ein echter Hingucker. Das Anbringen ist ein Kinderspiel, das mitbestellte Rakel ist eine wertvolle Hilfe. Die Kaufabwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Das Wandtattoo war sehr gut verpackt. Wir werden in Kürze noch andere Motive bestellen und damit unsere Wohnung verschönern bzw. als Geschenk verwenden.