Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Ausserordentlich schnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt ohne unnötig riesige Verpackung. Auf eine Anfrage per mail schnelle, nette Antwort und Lösung des "Problems" (Weihnachtselch wurde nicht mitgeschickt, dafür dann doppelt bei neuer Bestellung, sehr lieb).
Ehrliche Beschreibung der Haftung auf nicht ganz glatten Wänden (Putz), hat aber trotzdem super geklappt.
Ware in Topzustand, wirklich alles empfehlenswert, Tattoos schauen super aus und sind wirklich leicht anzubringen!!
Gerne wieder bei Bedarf! Oder als Geschenkidee!!Danke!
Es hat alles prima geklappt
Sehr guter Shop mit großer Auswahl.
Unkomplizierte Bestellmodus, sehr schnelle Lieferung.
Besonders gefreut hat mich das zusätzliche Wandtatoo, ein Elch, passend zur Weihnachtszeit.
Ich werde auf jedenfall wieder in diesem Shop einkaufen!
Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Wandtattoo war dank der guten beigelegten Anleitung leicht anzubringen. Das Ergebnis ist super! Auch der kleine, als Geschenk beigelegte Elch fühlt sich bei uns sehr wohl. Vielen Dank!