Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Ich war mit allem sehr zufrieden. Sowohl mit dem bestellvorgang als auch mit der Information und der Schnelligkeit alles prima. Danke.
Bei dem riesigen Angebot an Wandtattoos ist wirklich für jeden etwas dabei !! Uns ist die Auswahl richtig schwer gefallen ...
Bestellung ist einfach und ruck -zuck hat man die neuen Tattoos im Haus.
Wir sind begeistert !!
Eine wunderbare Seite - mit unzähligen genialen Ideen, ein Zimmer ganz individuell zu verschönern :-)
In allen Punken sehr guter Service, sehr gute Qualität und alles sehr gut verständlich. Also, ich bin dabei und werde euch auch weiter empfehlen.
Danke!
K. H.