Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
hat alles prima geklappt.... übersichtlicher seitenaufbau und einfacher bestellvorgang!
war nach 2 tagen schon bei mir... und das anbringen an der wand ist gut beschrieben gewesen und ganz einfach- eben sehr gute qualität!!! (hält super auf raufasertapete)
bis zur nächsten bestellung! ;)
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, obwohl ich Neukunde war.
Sehr detaillierte Anleitungen und einfache Handhabung.
Das breitgefächerte Sortiment sowie die vielen originellen Wandgestaltungsmöglichkeiten in Form und Farbe haben mich sofort begeistert. Nicht zuletzt auch durch die sehr gute Internetpräsenz, die durch aktuelle Wohntrends die Gestaltungsmöglichkeiten noch besser veranschaulicht.
Die schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung fügt sich ins gelungene Konzept ein. Wenn wir jetzt auch noch lange Freude an den Wandtattoos haben.......
Der Shop bietet schnelle und freundliche Unterstützung bei Fragen oder Problemen zum Bestellvorgang oder zur Bezahlung.
Der Versand erfolgt prompt und sicher verpackt. Ich kaufe immerwieder gern bei Wandtattoos.de
mfg