Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Geile Wandtattoos, guter service, schneller und unkomplizierter versand
Wandtattoos.de ist übersichtlich aufgebaut und ist gut sortiert. Die Bestellung war einfach und verständlich und der Versand super prompt! Mit dem Produkt bin ich sehr zufrienden, ich habe zwei Tattoos - einen Spruch und einen Namen mit Dekoblumen - und beide sehen einfach toll aus! Voraussichtlich werde ich noch weitere Tattoos bestellen.
Sehr schöne Produkte, coole Ideen!
Ich bin super super zufrieden mit euch. Komplett alles bestens. So wie man es sich vorstellt. Ruck zuck lieferung und super schöne Ware.
Vielen Dank