Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
hat alles prima geklappt.... übersichtlicher seitenaufbau und einfacher bestellvorgang!
war nach 2 tagen schon bei mir... und das anbringen an der wand ist gut beschrieben gewesen und ganz einfach- eben sehr gute qualität!!! (hält super auf raufasertapete)
bis zur nächsten bestellung! ;)
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
K. aus Meschede-Grevenstein
Alles super ,schnelle Lieferung ,einfache Bestellung, jeder zeit gerne wieder. Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Der Bestellvorgang war auch für ungeübte leicht nachvollziehbar. Es gab eine kurze Lieferzeit und zusätzliche Angabe über den Versandtag.
Bestellung einfach und unkompliziert, Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Weiterempfehlenswert!