Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hat alles gepasst: übersichtliche Homepage, gutes Angebot, Bestellablauf, Versand und Info wie man es sich wünscht.
Ich war echt begeistert. Hatte ja erst so meine Bedenken was Vorkasse angeht, hat aber alles total super und auch schnell geklappt. Ich kann Wandtattoo.de wirklich nur weiterempfehlen...
Die Wandtattoos sind genial, entsprachen der Abbildung und haben eine super Qualität . Alles war leicht zu finden , Bestellung war übersichtlich und einfach.Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und wir hatten dadurch eine kurze Lieferzeit. Wir sind begeistert .
ich bin mit meinem Wandtattoo vollkommen zufrieden. es sieht super aus,lies sich mit den Tips gut auf der Wand anberingen und der Versand erfolgte ebenso super schnell =)
auf unserem Rauhputz haben sie nicht ganz so gut gehalten. Sie gingen auch schwer von der Folie ab. Aber mit etwas Geduld werden sie wunderschön!!!