Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
M. aus Leer (Ostfriesland)
War alles prima, bin sehr zufrieden mit dem Wandtatto. Gute Idee mit den Hochzeitsangeboten. Ist ein schönes Geschenk, das immer gut ankommt.
Ich kann wandtattoos.de in jedem Fall weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und einfacher Bestellvorgang.
wandtattoos ist ne echt hammer seite.was mir so gut daran gefällt man muss nicht kunde sein sondern man kann auch als gast bestellen,so wie ich es gemacht habe.ein weiteres highlight mann wird ständig über seine bestellte ware informiert.
super qualität der wandtattoos und auch vom abnehmen der klebefolie bis zum auftragen auf die wand alles bestens.
macht weiter so.
Einfacher Bestellvorgang
Versandlaufzeit okay
Bedienunsanleitung gut verständlich
tolles Ergebnis an der Wand
Hat alles super geklappt. Keine Probleme.
Bin total happy über mein Wandtattoo. Sieht Klasse aus. War bestimmt nicht das letzte was ich bestellt habe. Mein Sohn kann sich nur noch nicht entscheiden welches er will.