Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Ware wurde super schnell geliefert und war top in Ordnung. Es war ein Geburtstagsgeschenk an meine Schwester, ihr gefiel das Tattoo sehr; mir natürlich auch, ansonsten hätte ich es nicht bestellt. Jeder Zeit wieder. Danke
Das Wandtattoo ist schon bei uns an der Wand .Sieht super aus und auch das Anbringen an die Wand war kinderleicht. Tolle Beschreibung und tolle Qualität,toller Service
Danke
K. B.
Habe jetzt schon zum 2. Mal bei Wandtattoos.de gekauft. Die Ware wird schnell geliefert, ist wie beschrieben und einfach in der Handhabung! Ich freue mich über den schönen Wandschmuck und die Alternative zu einem normalen Bild!
Kann ich nur empfehlen!
Wieder einmal alles bestens gelaufen. Service und Versandzeit ist nicht zu übertreffen. Der Elch als kleines Weihnachtspräsent passt super in meine Sammlung. Die Zugabe der Schmetterlinge in der passenden Farbe wertet jedes Tattoo nochmals auf. Bis zum nächsten mal:-)