Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Liebes Team,
ich bin super zufrieden mit Bestellung, Lieferung, Design und Anleitung zum Anbringen. Gern bestelle ich wieder bei Euch. Hat alles bestens geklappt!!!!
Super Angebot. Schnelle Lieferung!
Alles super! Tolle Auswahl, einfach, unkompliziert und Mega schnell. Das beste ist aber das Tattoo - es sieht einfach toll aus. Immer immer wieder, es gibt ja noch Wände ;o)
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung ist sehr schnell ausgeführt worden, das Tattoo war wenige Tage später bereits bei mir. Und die Qualität ist sehr gut.
Den Kundensupport hab ich bisher noch nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.