Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles perfekt....Bestellung...Lieferung...und das Tattoo selbst.....einfach genial.....vielen Dank!!!!
Alles Prima gelaufen.
Werde ich auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Alles ist super gelaufen. Das Tattoo sieht richtig gut aus.
Alles ist ganz einfach, genau beschrieben.
Habe genau das bekommen was ich wollte und auch noch ganz schnell.
Alles super. Danke!!!
Super Service und sehr schöne Motive.
Die Idee mit den Wandtattoos ist eine super Alternative zu den "normalen" Bildern und man hat dadurch noch mehr Gestaltungsspielraum!