Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entsprach exakt der Beschreibung. Und der Kundenservice antwortete schnell auf Nachfragen per E-Mail. Also: Alles gut :-)
Ging alles super schnell und sieht super aus.Handhabung ganz einfach.
Superschnelle Lieferung! Wurde auch immer über den Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
Und unsere Tochter freut sich auch über ihr neues, tolles Zimmer!
Schnelle und problemlose Lieferung. Einwandfreie Ware, einfaches ankleben. Sieht toll aus!