Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin begeistert.
Bestellung war einfach, Lieferung war schnell, das Anbringen war einfach und es sieht super aus. Das war nicht mein letztes Tattoo, das ich gekauft habe und werde Sie mit Sicherheit weiter empfehlen.
Nachdem wir unsere Ware schnell geliefert bekamen, haben wir gestern unser Wandtattoo an die Wand gemacht, ging alles sehr gut und ohne Probleme.
Vielen Dank. Jederzeit wieder.
Die Lieferung ging sehr schnell, danke, auch das anbringen der Schrift ging sehr leicht, habe es mir schwerer vorgestellt.
Wir haben schon zum 2.mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden.Tolle Qualität,schnellste Lieferung und ein SUPER-SERVICE!!!
Anbringen an der Wand geht einfach und problemlos---und das Ergebnis sieht einfach tollll aus.
Ich war echt begeistert. Hatte ja erst so meine Bedenken was Vorkasse angeht, hat aber alles total super und auch schnell geklappt. Ich kann Wandtattoo.de wirklich nur weiterempfehlen...