Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo,
Wir konnten das Wandtattoos ohne Probleme anbringen dank sehr guter Beschreibung.Wir sind super zufrieden !!!! Schnelle Lieferung!! Alles echt top,können wir nur weiter empfehlen.
Ich würde Wandtattoos auf jeden Fall weiterempfehlen, der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Das Wandtattoos sieht super aus und war ganz einfach aufzubringen.
Sehr guter Web-Auftritt. Es ist sehr leicht sich zu orientieren. Man weiss genau was man bestellt und kennt auch die Bedingungen (keine Kleingedruckten Vertragsbedingungen, keine Abzocke).
Der Versand sensationell. Am Wochenende bestellt, am Dienstag zugestellt und das nach Österreich.
Ich bin mit dem Servise von Wandtattoos.de sehr zufrieden. Man bestellt und innerhalb von einer Woche ist das Paket da. Das aufkleben auf die Wand ist sehr einfach und auch gut erklärt. TOP!!
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)