Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war von der Auswahl, Bestellvorgang bis hin zum Versang sehr zufrieden, kann Wandtattoos.de jedem empfehlen.
Wir bestellen nicht oft über das Internet.
Bei Wandtattoos war der Bestellvorgang einfach und für jeden verständlich. Auch die Versandlaufzeit war sehr kurz. Wir waren mit Wandtatoos sehr zufrieden.
ich war rundum zufrieden:
* übersichtliche & informative homepage
* sehr einfacher bestellvorgang
* schneller versand
* leicht verständliche nutzerinformationen
C. aus Bietigheim-Bissingen
Eine übersichtliche Homepage.
Einfaches Bestellhandling.
Schnelle Auftragsbearbeitung und kurzfristiger Versand.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tatoo,hat sich super anbringen lassen, auch auf Rauhfaser!!!Versand ging sehr fix,Bestellvorgang sehr einfach!!!Sehr sehr zufrieden,einfach weiter zu empfehlen!