Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde Anbieter weiter empfehlen, Wandtattoo sieht echt toll aus. Bestellvorgang ist einfach und verständlich. Das einzigste Wir waren uns unschlüssig mit der Farbe und wollten eigentlich eine andere Schriftart. Aber im Endeffet ist alles super schön geworden.
Bin mehr als zufrieden mit unserem Wandtattoo.
Prima Qualität, schneller Versand, leicht anzubringen.
Einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung,gute Verpackung,also alles gut.Ich kann den Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. G.H.
Das war mein erstes Wandtattoo, so einfach hatte ich mir das nicht gedacht. Bin total begeistert, von Allem, einfache Bestellung, gute Verpackung, tolles Produkt inkl. Beschreibung. Totto hängt nun an der Wand und sieht KLASSE aus.
Superschneller Versand, einfaches Anbringen in kürzester Zeit. Wunderschöner Hingucker!!!
Jederzeit wieder!