Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Sehr zufrieden mit allem. Bestellung super easy. Schnelle Lieferung. Ware ideal.
Einfach anzubringen! Anschließend mit dem Föhn erwärmen und nochmal richtig andrücken, fertig!
Auch auf Rauputz möglich!!!
Absolut empfehlenswert - hervorragende Ware, schneller Versand, verständliche und benutzerfreundliche Bedienungsanleitung!
Hab mein erstes Wandtattoo bestellt und bin mit ihrem Produkt hoch zufrieden!!!!!!
Positive Aspekte:
1. vielseitigkeit und einzigartigkeit der Wandtattoos
2. suuuuper qualität!! ...hält auf meinen Raufasern 1a!!
3. mit der kinderleichten Beschreibung kann wirklich nichts schief gehn
4. Versand und Abwicklung sehr vorbildlich
Negative Aspekte hab ich trotz intensiver Überlegung nicht gefunden.
Vielen Dank!!!!
Das Tattoo sieht an meiner Wand einfach herrlich aus.
Liebe Grüße
Wir haben auf der Homepage bestellt, es war alles leicht verständlich um die richtige Farbe und Größe etc. auszuwählen. Der Versand nach Österreich war innerhalb einer Woche!