Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
W. aus Lauf an der Pegnitz
unkomplizierter und verständlicher Bestellvorgang.
toller, kundenorientierter Service. Es war kein Problem am Tag nach der Bestellung die Schriftfarbe nochmals zu ändern und das Wandtatoo trotzdem innerhalb kürzester Zeit geliefert zu bekommen.
das nächste Wandtatoo wird sicher bestellt!
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und das Wandtattoo wurde innerhalb kurzer Zeit zugesendet.
Ein Tipp: Das Wandtattoo nicht veruchen, allein anzubringen, dies ist schwierig und zeitaufwendig :-)
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert, schnell und zuverlässig abgelaufen.
Vielen Dank.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung ging problemlos.Produkt selbst sehr gut und einfach aufzubringen. Jederzeit wieder !