Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben ein Wandtattoo für unser Kinderzimmer bestellt. Da wir das Geschlecht noch nicht wissen haben wir einen bestimmtes Tattoo ohne "Namen" bestellt und bekamen dafür einige Sternchen mehr. Das Tattoo war innerhalb 7 Tagen da und problemlos anzubringen..
Es ist ein toller Blickfang in unserem neu gestalteten Zimmer. Wir waren sehr zufrieden.
Ja ich würde den Anbieter weiterempfehlen, mir hat die Anleitung sehr gut gefallen und den kostenlosen Schmetterling fand ich toll vielen Dank dafür. Die Bestellung und der Versand gingen schnell und unkompliziert; ich bin vollkommen zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge-- außer weiter so ;)
Das Auftragen der Tattoos hat super geklappt - tolle Anleitung!
Ist ein echter Hingucker :-)
Die Lieferung ging super schnell!
Ich bin rundum zufriededen.
Abwicklung , Kommunikation und Anleitung zum
Produkt sind sehr gut.
Wandtatoos lassen sich bestens verarbeiten.
Versandzeit ist okay.
Bei unserer Bestellung ist alles super gelaufen! Den Preis fanden wir o.k.. Innerhalb von 3 Tagen war das Wandtattoo geliefert worden. Es ist sogar ein erstes Probestück mitgeliefert worden. Die Gebrauchsanleitung für das Tattoo war leicht verständlich ! Bei der Lieferung haben wir noch einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Werden Diesen bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle nutzen !