Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Überlegen schon das Nächste. Guter Service!! Gerne Wieder
Wir sind sehr zufrieden,sieht super aus,schneller Versand,Bestellvorgang sehr einfach.
Rundum alles super,danke gerne wieder.
Ich bin mit den Wandtattoos super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach zu verstehen und die Lieferung war prompt. Es ist nichts beschädigt gewesen, da die Wandtattoos gut gepolstert waren. Würde auf jedenfall wieder hier bestellen und nicht wo anders.
Alles super! Kaum bestellt, schon da.
Das Tattoo sieht einfach superschön aus, wie selbst gemalt.Hat auch schon einige Bewunderer gehabt.Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos bestellen!
Super Wandtattoos und dann noch eins gratis obendrauf :-) Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Immer gerne wieder